Als Traditionsunternehmen ist uns die Ausbildung neuer Kollegen und Kolleginnen besonders wichtig. Unsere neue Mitarbeiterin Darline Schulz ist seit Anfang August Teil unserer Fuhr-Familie. Wir waren neugierig, und wollten unsere neue Auszubildende genauer kennenlernen.
Wer bist du?
Ich bin Darline Schulz, 19 Jahre alt und habe nach meinem Realschulabschluss meine Ausbildung bei J. H. Fuhr begonnen.
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund und ich zeichne gern. In der Zukunft will ich auch mal Kostüme basteln.
Was ist dein Lieblingsspiel?
Ich mag Uno oder Monopoly.
Wieso wolltest du bei Fuhr arbeiten?
Ich habe oft selbst bei Fuhr eingekauft. Das Angebot und der nette Service haben mich so überzeugt, dass ich mir vorstellen konnte hier auch zu arbeiten.
Auf was freust du dich am meisten während deiner Ausbildung?
Ich freu mich vor allem auf die Zusammenarbeit mit meinen netten Kollegen und Kolleginnen
Wir wünschen Frau Schulz viel Erfolg bei uns!